Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Festtage & Guten Rutsch


Ein ereignis- und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Für und mit Euch hatten wir die Gelegenheit, viele stimmungsvolle Momente zu gestalten und vorzuführen.

Unser aller Dank geht an Euch, die es uns Jahr für Jahr ermöglicht, unserer Leidenschaft nachzugehen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Wir versprechen nicht viel, aber eines sei gesagt, auch für das kommende Jahr proben wir schon fleissig. Für und mit Euch werden wir ein paar unvergessliche Momente zum Besten geben.

Folgt uns auf Facebook, schreibt uns an info@schmaz.ch, abonniert unseren Newsletter und schaut in unseren Terminkalender, damit Ihr keinen unserer Auftritte verpasst.

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten von Herzen frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein neues stimmungsvolles Jahr.

Dein schmaz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Kommentare werden moderiert und dann freigeschalten.